Organisation der Hospitality Studie

Machen Sie Ihre Hospitality markant - Verbessern Sie nachhaltig!

Hospitality und Human Capital im Allgemeinen sind in vielen Organisationen seit Jahren ein wichtiger Faktor. HR-Themen haben daher Priorität. Empowerment ist darum seit Jahren ein wichtiges Entwicklungspotenzial in vielen Organisationen. In unserem Studienrapport erscheinen verschiedene Aspekte, die die Bedeutung der Gastfreundschaft erläutern, sowie die Bedeutung von Motivation und Empowerment.

Es ist bewiesen, dass das Verhalten der Mitarbeiter verantwortlich ist für das Endergebnis und entscheidend für die Atmosphäre, das Arbeitsglück und die Kultur in Ihrer Organisation.

Nolost Capital ist spezialisiert in der Messung und Verbesserung von Mitarbeiterverhalten. Unsere Untersucher analysieren und verbessern die Grundeinstellungen innerhalb einer Organisation die als Wirkung hat, dass Mitarbeiter motiviert werden, mehr erwünschtes Verhalten und Gastfreundschaftsverhalten zeigen und eine bessere Leistung erarbeiten.

Das primäre Ziel ist die Identifizierung von intrinsischer und extrinsischer Motivation, Engagement, Begeisterung und Gastfreundschaft der Mitarbeiter und der Grad ihrer Gastfreundschaft. Kurz gesagt, können Sie dann ausgehend von Empowerment, Ihre Mitarbeiter verantwortlich und autonom wachsen lassen.

Das Instrument, der 3D-Hospitality Behaviour Scan ®, ist aus einer vorhandenen Studie entstanden, der 3D-Organisatorische Navigator ®. Das Ziel ist es um mehr aus der gleichen Human Resources zu holen (Fokus auf Engagement, Einsatz, Leistung, usw.). Diese Grundlagenstudie ist untrennbar mit dem Hospitality Behaviour Scan ® verknüpft, so dass Sie mehr Werte aus der aktuellen Ressource und gut motivierte Mitarbeiter erzielen. Sie finden auch Bereiche für Verbesserungen in Bezug auf Jobflexibilteit, Autonomie, Verantwortung, Führungsstile, usw. Der 3D-Hospitality Behaviour Scan ® erzielt weiter eine Analyse der Gastfreundschaft. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Bedürfnisse hinsichtlich Erhöhung der Gastfreundschaft deutlich zu analysieren und zu verbessern.

© 2015 Nolost Capital - Disclaimer - Privacybeleid - Algemene Voorwaarden
Nolost Capital is een onderdeel van Quality of Life Development BV