Kundenerfahrungsstudie

Eine anonyme Kundenstudie auf Makro (Gruppe) Ebene, in welcher die Auswirkungen von organisatorischen Themen auf die Kundenzufriedenheit und Kundenerfahrung analysiert werden.

Diese Studie bietet eine einzigartige Gelegenheit, um die Kundenerfahrung zu verbessern und Ihre Organisationsergebnisse zu steigern. Diese Studie liefert neue Einsichten in Ihre Organisation. Sie erhalten Kenntnisse und Informationen, die Sie normalerweise nie bekommen können würden. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass die Wahrnehmungen der Leitung selten völlig korrekt sind. Mit dieser Kundenstudie ist es möglich, auf objektive Weise die Kundenzufriedenheit zu messen und analysieren.

Sie haben hierdurch die Möglichkeit, Ihre Kunden für Ihr Unternehmen zu binden, die Kundenkontakte zu verbessern und die Ergebnisse deutlich zu erhöhen um Ihre Marktposition zu stärken.

Durch unsere zuverlässigen (wissenschaftlichen) Kenntnisse und Einsichten in Kundenerfahrungen vergrössert sich die Möglichkeit, um Ihre Unternehmensziele effektiv zu erreichen, deutlich grösser.

 

Was tun Sie konkret mit dieser Messmethode:
  • Einsichten in die Kundenerfahrungen (nach Kundengruppen) 
  • Einsichten in alle Aspekte Ihrer Kundenkontakte

Resultate der Kundenerfahrung

Kundenerfahrung ist und wird immer wichtiger. Kundenerfahrungsthemen erhalten immer mehr Beachtung. Die Erkenntnisse, dass eine optimale Kundenerfahrung den Unterschied macht und entscheidend ist für ein erfolgreiches Unternehmen, ist ausschlagebend. Die Kundenerfahrung bestimmt schlussendlich das Endergebnis, und ist dies entscheidend für die zukünftige Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens.

Nolost Capital ist spezialisiert in Messungen und Verbesserungen von Wahrnehmungen von Menschen oder Kunden. Unsere Forscher analysieren und verbessern die grundlegenden Einstellungen der Wahrnehmungen und Motive Ihrer Kunden. Der resultierende Effekt ist, dass eine Organisation kundenorientierter arbeitet, bessere Einsichten bekommt in Verkaufschancen und die Kundentreue erhöht wird. Dies durch eine höhere Kundenzufriedenheit und verbesserten Kommunikationsmomenten. Mit Stolz präsentieren wir Ihnen diese neue Art und Weise von unserer Kundenbefragung.

Ihr Profit

Beim Start der Kundenbefragung geben Sie Ihren Kunden ebenfalls ein positive Zeichen, dass Sie sie ernst nehmen.

Es ist ebenso deutlich, dass Sie als Auftraggeber aufrichtig Ihrem Kunde "zuhören", und wissen wollen was unter den Kunden lebt. Die Wertschätzung und der Respekt, die sie dann erfahren, ist Ihr größter Erfolg!

Weiter gilt:

  • Ihre Kunden haben darbei ihren Vorteil, da unsere Zusammenarbeit sich konzentriert auf die Vision und Mission Ihres Unternehmens
  • Sie erhalten Kenntnisse und Einsichten im Bereich der Kundenerfahrung und der Kundenkontakte, die Ihre Organisation einsetzen wird um besser und schneller zu steuern
  • Die Produktivität der Kundenkontakte und die Unternehmensergebnisse steigen
  • Das Engagement Ihrer Kunden und Ihrer Geschäftsattraktivität wird erhöht 

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